Navi teil 1

Wegbeschreibung  danger


 
Unser "Hummelflugplatz" befindet sich nördlich von Berlin in 16352 Schönerlinde.
Bitte der B109 (Schönerlinder Straße) in Richtung Wandlitz folgen. In Schönerlinde weiter auf der B109 (biegt rechts ab). An der freien Tankstelle vorbei.
Nach ca. 1000 m liegt rechts eine kleine Siedlung mit einer Baracke die als Bauarbeiterunterkunft genutzt wird. Davor befindet sich eine Bushaltestelle. 20 m dahinter rechts in den Feldweg einbiegen.
An der Gabelung links abbiegen.
Nach weiteren 40m  rechts in die Einfahrt einbiegen...
von dort aus ist unser Platz mit dem Windsack (am Waldrand gelegen) auch schon zu sehen.
Falls der Feldweg nach der Bushaltestelle verpasst wurde: Weiter auf der B109 bis zum Orsteingangsschild Schönwalde. Unmittelbar nach diesem Schild (nur 3m) den Weg zwischen den Häusern einbiegen...  Dieser Weg ist bei Regenwetter auch weniger matschig
Downloadbutton

Klicken Sie auf den Button oder direkt auf die Karte um sich eine detaillierte Wegbeschreibung kostenlos herunterzuladen