top of page

Wetter-Widget zur Zeit nicht verfügbar

Schade, das der Anbieter "A***s" uns die Datenvisualisierung nicht mehr anbieten wird, unser Account wurde ohne Ankündigung gesperrt, angeblich ist schon zum wiederholtem Mal der Ort "Schönerlinde" beanstandet worden. Auf meine Intervention hin, was daran falsch war, gab es keine Erklärung, nur die abfällige Bemerkung: "die Deutschen machen immer alles falsch, die können es nicht." Ich bin auf der Suche nach einem anderen Anbieter, wahrscheinlich wird es Weather-Underground"

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Wetterseite ist überarbeitet

Auf der Wetterseite gibt es einen neuen Link zu einem alternativen Wetterserver. Auch auf der App sind die beiden Links jetzt verfügbar. Leider nur auf Englisch. Deutschsprachige Anbieter sind rar...

Neue Struktur!

Ab sofort gibt es das Wetter auf einer Hauptseite, für alle öffentlich einsehbar:

Comments


bottom of page